2. Platz - Creaton Influencer Award 2020 auf der Dach und Holz Messe in Stuttgart

Wir möchten uns hiermit nochmal ganz doll bei allen unseren Fans für die großartige Unterstützung bedanken. Video der PreisverleihungDas Style Dach Team erhält den Creaton Influencer Award Preis - Foto auf der Bühne 

Ein ganz großer Dank geht an das tolle Team von Creaton! Danke für diese Auszeichnung, danke für den Preis und danke für die nette Zeit bei euch im Messestand. Wir fühlten uns sehr wohl bei euch. Besucht auch mal Creaton: Zur offiziellen Webseite 

Wir sind mächtig stolz, denn wir haben den 2. Platz geholt. Klar der erste Platz wäre noch besser gewesen aber dieser Platz ging völlig verdindt an DachPro. Diese Jungs sind wesentlich aktiver im Youtube und Instagram unterwegs. Wir gratulieren auch hiermit noch mal dem DachPro Team

Der 3. Platz ging an das Team von DDM Jan Voges GmbH

Allen anderen Nominierten möchten wir hiermit auch nochmal gratulieren. Ihr leistet alle gute Arbeit und seid auf Zack. Macht weiter so.

Bilder von der Preisverleihung (Bildquelle: Creaton.de)

Bildquelle: Creaton.de
 

Alle Nominierten: