Meterpreis Schieferkehle

Preis für eingebundene Schieferkehle

Eine eingebundene Schieferkehle kann preiswert sein. Das spätere aber vielleicht Endergebnis erschreckend.

Wenn ein Dachdecker ein preiswertes Angebot abgibt sollte man sich fragen, warum ist er so günstig? Es gibt verschieden Gründe.

Vielleicht hat der Dachdecker das Material kostenlos bekommen oder noch auf Lager stehen. Vielleicht hat er keine Aufträge und braucht dringend Arbeit oder vielleicht knallt er seine Arbeit ohne jede Liebe schnell aufs Dach.

Eingebundene Schieferkehle - Was kostet eine Schiefer Kehle
Vergleich – Style Dach Qualität oder das billige Angebot

Kennst du schon unseren YouTube Channel?

Viele Videos und fast jeden Tag neue Livestreams erwarten dich.

YouTube Abonnieren Button mit Mauszeiger


Produktinformationen: