Schiefer Schuppendeckung Bad Lausick

Dachdecker decken Schieferdach

Im Herzen von Bad Lausick deckte Mirko das ehemalige Bürogebäude von Lipfert Bedachungen. Mirko der damals noch bei Lipfert Bedachungen arbeitete deckte diese Schieferdeckung zu 90% allein. Es war eine schöne Arbeit mit Schieferkehlen an und auf den Gauben. Seit 2011 ist Mirko nun nicht mehr bei Lipfert Bedachungen in Bad Lausick beschäftigt denn er machte sich im April 2011 selbstständig und Dächer deckt Mirko immer noch in Bad Lausick, jetzt aber unter dem Dachdecker Firmen Namen Style Dach. Aufträge in Bad Lausick waren zum Beispiel das Schieferdach hier: Schieferdach Bad Lausick


Kennst du schon unseren YouTube Channel?

Viele Videos und fast jeden Tag neue Livestreams erwarten dich.

YouTube Abonnieren Button mit Mauszeiger


Produktinformationen: