Krankenkassen, Finanzamt und Co

Soka Dach, Versicherungen und Berufsgenossenschaft

Wer ein Unternehmen leitet, weiß wie schwer es ist, jeden Monat die hohen Kosten für diese oben genannten Behörden aufzubringen. Die Behörden kennen keine Gnade, im Gegenteil, wer nicht pünktlich bezahlt dem drohen hohen Mahngebühren.

Hier in der Tabelle verschaffe ich euch eine Zahlungsübersicht. Jetzt werden einige Fragen warum ich das mache. Es ist ganz einfach, den Menschen muss endlich die Augen geöffnet werden denn für mich ist das Abzocke.

In unseren Team arbeiten zur Zeit 4 Festangestellte auf der Baustelle und eine Mitarbeiterin stundenweiße im Büro. Dann ist noch zu sagen, dass wir uns hier im Osten von Deutschland befinden was auch ein geringeren Lohn wie im Westen von Deutschland bedeutet. Deshalb sind die Zahlen hier viel geringer als bei anderen Firmen z.B. in Stuttgart

Zahlungen ab 2023


Kennst du schon unseren YouTube Channel?

Viele Videos und fast jeden Tag neue Livestreams erwarten dich.

YouTube Abonnieren Button mit Mauszeiger


Produktinformationen: