Der Kirchendachdecker

Style Dach - Die Kirchendachdecker und Schieferspezialisten

Unsere Lieblingsbaustellen sind Kirchen, Schlösser oder andere alte und denkmalgeschützte Gebäude. Hier blühen wir auf und können uns voll entfalten. Auf dem Bild sehen Sie die St. Nicolaikirche zu Alfeld. Hier waren wir 2019 und 2020 tätig. Altdeutsche Deckung mit vielen Schieferkehlen standen auf dem Plan. Natürlich waren wir auch noch auf anderen schönen Baustellen tätig, wie zum Beispiel auf dem Kloster Michelsberg in Bamberg, Kirche in Gereuth, Kirche in Lichtenfels, JVA Ebrach, Kirche in Pötzschau, Thomaskirche zu Leipzig, Kirche in Hopfgarten, Rathaus in Aachen, Kirche in Wechselburg, Schlosskapelle Freienfels, Kirche in Tuntenhausen  

Bild vom Dachdecker und Schieferdecker Marco Weiss findet man hier nicht unbedingt aber wenn am die Dachdecker Google Suche nutzt dann findet man noch andere Kirchendachdecker

Go to top